instagram: @miss_fernweh

ein wundervoller Ausblick in Kroatien ig: @miss_fernweh

„Hey, mein Name ist Tanja Kioschis und ich erzähle dir erstmal etwas über mich. Ich bin in Hagen (NRW) aufgewachsen und habe dort mein Abitur gemacht. Sobald ich damit fertig war, bin ich mit knapp 19 Jahren nach Köln gezogen. Meine Schulzeit sah von den Noten her erfolgreich aus, aber vom persönlichen bzw. sozialen her eher weniger, denn ich hatte immer nur eine Hand voll Freunde. Ich war jetzt also nicht unbedingt die beliebteste. Dafür möchte ich keinesfalls Mitleid. Diese Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Von klein auf war ich schon immer ein
selbstständiger Mensch gewesen.

Hauptsächlich habe ich durch das Reisen viel gelernt. Ich war damals als Kind schon sehr viel unterwegs, so war ich z.B. mit 16 schon zum aller ersten Mal in den U.S.A wegen eines Austauschprogrammes. Seitdem bin ich eigentlich nur noch unterwegs; sei es mit meinem Auto, mit der Bahn, mit dem Fahrrad oder mit dem Flieger. Ich bin ein Mensch, der eigentlich jeden Mist mitmacht. Eine Freundin hat mich dazu überredet, in Kroatien wild campen zu
gehen – trotz der großen Gefahr,>die bestand. Ich mache viele riskante Sachen mit, weil ich der Meinung bin, dass
man nur dann etwas erlebt, von dem man in 10 Jahren noch erzählen kann. Und
keiner kann dann „das habe ich auch schon gemacht“ sagen. Neben dem Reisen
gehören Fotografie und Videografie zu meinen Hobbies.
 

Früher war mein Ziel im Leben, einfach einen festen Job zu haben, zu normalen Arbeitszeiten da sein zu können und viel Geld zu verdienen. Auf gut deutsch: ein konservatives Leben führen! Ich habe damals sogar die Menschen verurteilt, die nicht studieren bzw. nicht den Weg einschlagen wollten, da für mich der Weg zum Erfolg einfach über ein Studium führte. In den letzten Jahren hat sich das alles für mich verändert. Studieren war gar nicht mehr so wichtig, auch wenn ich selber studiere und das auch vorhabe zu beenden, ist für mich Praxiserfahrung einfach wichtiger. Mir ist Mindset wichtiger.

Mein Ziel heute ist es, ein freies Leben zu führen, neben dem Arbeiten viel reisen zu können und immer noch erfolgreich zu werden. Ganz wichtig ist es für mich, ein Leben zu führen, das mich glücklich macht und nicht andere. Man soll sein eigenes Leben leben und nicht nach den Zwängen der Gesellschaft.

 

Deshalb, Leute, mein Motto: 

  • 1. Zu wem hast du dich persönlich entwickelt?
  • 2. Wie vielen Menschen hast du geholfen?“

 

Schoko-Bananen-Brownies

Schoko-Bananen-Brownies

Die Schoko-Bananen-Brownies sind nicht nur lecker, sondern auch gesund! Alles, was ihr hierzu braucht, sind 2 mittelgroße Bananen, 75g Mandelmus/-butter, 5 TL Backkakao und 1 Messlöffel Juice Plus+ Complete Chocolate Pulver. Die Angaben sind für sechs Portionen. Heize...

Ofen-Schlangenbrot mit Bärlauch

Ofen-Schlangenbrot mit Bärlauch

Das Ofen-Schlangenbrot mit Bärlauch ist nicht nur zur Grill-Saison ein Hit. Auch in der kalten Jahreszeit kann man diese Köstlichkeit genießen – vorausgesetzt, man findet frischen Bärlauch! Für 10 Ofen-Schlangenbrote brauchst du: 7g Trockenhefe (oder 25g Frischhefe),...

Shakes

Shakes

 Der Bananen-Traum bietet den optimalen Start in den Tag. Für die Zubereitung brauchst du 1 Messlöffel Juice Plus+ Complete Vanilla, 150ml pflanzliche Milch (z.B. Hafer-, Soja-, Mandelmilch), eine kleine Banane und 100ml abgekühlten Kaffee. Sobald du alle Zutaten...

Network Marketing

Network Marketing

Network Marketing lohnt sich. Es kann herausfordernd sein, weil es dank des Auf und Abs eine emotionale Erfahrung ist. Aber am Ende lohnt es sich. Du verdienst nicht nur ein Einkommen für dich, sondern baust dir eine Karriere auf. Denk mal an all die Fertigkeiten, die...