4YourFuture Young – maximale Freiheit und Weiterentwicklung

4YourFuture Young steht für Zusammenhalt, Wachstum, Freiheit, Spaß und finanzielle Unabhängigkeit.

Was möchtest du?

Du bist jung und willst mehr vom Leben? Du möchtest etwas anderes machen, als die meisten anderen Menschen tun? Man erreicht nur Punkte, die andere Menschen nicht erreicht haben, wenn man Dinge tut, die andere Menschen nicht tun. Ergibt Sinn, oder? Wenn du die Möglichkeit haben möchtest, zu reisen, ortsungebunden zu arbeiten und trotzdem nicht jeden Cent fünfmal umzudrehen, dann ist unser Business eventuell deine Option.

Wie bauen wir das 4YourFuture Young Business auf?

  • primär online (mit Kommunikation über Zoom, Skype, WhatsApp, Facebook und co.)
  • international in über 27 Ländern (alle Sprachen, die du mitbringst, können Verwendung finden und deinen Erfolg beeinflussen)
  • nachhaltig (das gemeinsame Ziel kann z.B. sein, dass du auch Geld verdienst, wenn du mal weniger arbeiten kannst)
  • mit persönlicher Weiterentwicklung (uns ist es wichtig, dass du selbst als Person wächst und neu Gelerntes in deinen Lebensstil einbauen kannst)
  • mit Spaß (ja, Arbeit und Erfolg können Spaß machen. Wir lieben, was wir tun und geben regelmäßig neuen Menschen die Chance, auch die Leidenschaft dafür zu entdecken)

 

 

Unsere Ziele

1. Finanzielle Freiheit
2. Örtliche Unabhängigkeit
3. Zeitliche Freiheit
4. Aufbau einer Community, die sich unterstützt
5. Erfolg gemeinsam – nicht auf Kosten Anderer
6. Lernen & persönliche Weiterentwicklung
7. Spaß

 

Wer ist hier richtig? 

Wenn du folgende Dinge mitbringst, bist du hier richtig:

1. Ziele im Leben

Wenn dein Leben aktuell perfekt ist, du nichts ändern würdest, du rundum zufrieden bist und es keine größeren Ziele gibt, die dich anspornen würden, Gas zu geben, dann bist du bei uns leider falsch. Wir freuen uns auf Leute, die mehr wollen im Leben, die Gewinner sein wollen, aber vielleicht noch nicht wissen, wie genau sie ihre Ziele erreichen können und die einfach auf der Suche nach Möglichkeiten sind.

2. Grundlegendes Interesse für Themen rund um Gesundheit oder Fitness

Ganz klar: Wir arbeiten in einem Gesundheitsbusiness. Wenn das überhaupt nicht deine Themen sind und du auch nichts darüber wissen oder lernen möchtest, dann passt du leider nicht zu uns. Solltest du aber lernbereit und grundsätzlich in diese Richtung interessiert sein, dann ist das hier ganz klar deine Chance. Ein großes Wissen ist nicht notwendig – du lernst, was du wissen solltest.

3. Macher-Mentalität

Nur vom Reden kommen wir alle nicht weiter. Deswegen suchen wir Menschen mit Macher-Mentalität. Die Leute, die nicht nur reden, sondern dann auch zeitnah in die Umsetzung kommen und Ergebnisse sehen möchten. Wir schenken dir hier nichts, sondern bieten dir eine Plattform, dich weiterzuentwickeln und zu entscheiden, wohin du im Leben willst.

Was wir genau tun, erfährst Du hier: Network Marketing.

Wenn du diese drei Punkte mitbringst, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht und sind gespannt auf deinen Erfolg!

Dieses Formular ist unverbindlich und dient der ersten Kontaktaufnahme.

Alle Daten werden vertraulich behandelt.

Ich interessiere mich für:

Aktuell bin ich :

.