Damit du gesund und wunderschön bist!

Bei 4YourBeauty geht es darum, deine innere Gesundheit nach außen sichtbar zu machen.

  • gesunde und starke Nägel

  • schneller wachsende, strapazierfähige Haare

  • eine reinere Haut

  • eine starke Linderung und sogar Eindämmung von Hautkrankheiten, wie Neurodermitis und Schuppenflechte

Die Ernährung beeinflusst unseren Körper enorm. Durch sekundäre Pflanzenstoffe, die z.T. entzündungshemmend wirken, bietet 4YourBeauty deinem Körper einen Ausgleich zum stressigen Alltag, der seine Spuren hinterlässt. Du bekommst von uns neben kostenfreien Ernährungsplänen, Einkaufstipps, einem Ansprechpartner und Austauschgruppen, natürliche Nahrungsmittel, die deine Ergebnisse schneller sichtbar werden lassen.

 


Laura:

„Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut: ein Pickel hier, ein Pickel da, und innerhalb von einem Tag sah ich aus wie auf dem linken Bild. Tag für Tag – mal gab es bessere, mal schlechtere Tage. Mit 18 bin ich dann zur Kosmetikerin gegangen und hab mich regelmäßig für viel Geld einer Fruchtsäurebehandlung unterzogen. Nach ungefähr vier Behandlungen hab ich die ersten Ergebnisse gesehen, jedoch musste ich auch auf einiges verzichten und durfte mindestens die nächsten 4 Tage nicht in die Sonne und kein Make-Up verwenden. Das war für mich das schlimmste. Behandlung im Sommer bei 30 Grad. ‚Laura, kommst du mit an den See?‘ … und naja, die Antwort lautete ‚nein‘. Dann hab ich 4YourBeauty entdeckt und alles wurde anders. Ich versorge meinen Körper jeden Tag optimal mit allem was er benötigt und nebenbei wird meine Haut super. Ich bin so unglaublich glücklich.“

 

 

Anne:
„‚Das ist nur die Pubertät‘, sagten sie. ‚Das geht bald bestimmt weg!‘, meinten sie. Nun war ich mittlerweile 23 und definitiv aus der Pubertät raus. Akne hatte ich trotzdem. All die teuren Cremes und Behandlungen haben nur zeitweise etwas gebracht, aber nie langfristig. Ich habe mich so unwohl gefühlt! Irgendwann lernte ich durch eine Freundin die Kapseln kennen und probierte es einfach aus. Schon nach einigen Wochen sah ich Ergebnisse. Heute bin ich total dankbar, meinem Körper jeden Tag das geben zu können, was er braucht und mit einer tollen Haut belohnt zu werden. Danke an das Team von 4YourBeauty!“

Valerie:
„Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Vor mehr als einem Jahr wurde meine Haut schlagartig immer schlechter. Man hat das Gefühl, dass jeder auf die roten Dinger im Gesicht starrt – total nervig! Ich hatte eine Zeit, in der ich wirklich ungern raus gegangen bin und auch oft vorm Spiegel geweint habe. Dann lernte ich das Gesundheitskonzept 4YourBeauty kennen. Natürlich gab es keinen Sofort-Effekt, meine Haut ist jedoch nach einiger Zeit viel reiner geworden und die Rötungen wurden deutlich schwächer. Heute habe ich nur noch vereinzelte Pickel, anstatt einen Streuselkuchen im Gesicht. Es ist einfach faszinierend was ein Ausgleich eines Mangels an Mikronährstoffen alles verändern kann.
Nicht nur die Haut wurde besser, sondern auch die Haare gesünder und Nägel stärker. Ich fühle mich endlich wieder wohl und habe mein Selbstvertrauen wieder zurück.“

 

Spezialfall Neurodermitis

Hey, mein Name ist Tanja Kioschis und ich bin Kopf des 4YourFuture Young Teams. Ursprünglich bin ich zu diesem Gesundheitskonzept gekommen, weil ich selbst starke Neurodermitis am ganzen Körper hatte. Die Krankheit begann bereits im Säuglingsalter. Meine Eltern und ich versuchten alles in unserer Macht stehende, um die Krankheit zu lindern. Irgendwann kapitulierten Ärzte, Kurkliniken und Heilberufler, sodass ich lange hochdosiertes Kortison nutzte. Im Alter von 18 Jahren entschied ich mich dann aus gesundheitlichen Gründen gegen das Kortison. Im selben Zeitraum machte mich eine Freundin auf dieses Konzept aufmerksam. Nach 10 Monaten kontinuierlicher Nutzung war meine Neurodermitis komplett verschwunden. Heute, fast 3 Jahre nach meinem Start, habe ich gar keine Neurodermitis mehr und bin sehr dankbar für die Veränderung. Ich konnte außerdem über 100 anderen Neurodermitis Patienten im Alter von 4 Monaten bis 70 Jahren helfen, ihre Haut stark zu verbessern und den Juckreiz langfristig zu lindern.

Hier findest du Videos meiner persönlichen
Weiterentwicklung und ein Video, in dem meine Mutter
darüber spricht.

Wie genau funktioniert das?

Eigentlich ist es extrem simpel!

Neurodermitis ist eine Art Entzündung – übrigens genau so wie Schuppenflechte, Akne, Allergien, Asthma etc. auch oft ihren Ursprung in Entzündungen haben. Ich nutze mit dem Konzept 4YourBeauty Kapseln aus 100% reif geerntetem Obst, Gemüse und Beeren. Diese Früchte sind nicht gespritzt oder gedüngt. Sie werden durch Wasser- und Zuckerentzug zu Pulver verarbeitet und in Kapseln (für Erwachsene, Kapseln können geöffnet werden) und Gummibärchen (für Kinder, vegan) abgefüllt. Diese Kapseln (oder je nach Alter auch die Gummibärchen) nutzen wir regelmäßig und unterstützen unseren Körper bei seinem natürlichen Heilungsprozess. Am Besten ist die Tatsache, dass es keine Nebenwirkungen gibt und dafür bereits Langzeitstudien (über 20 Jahre Laufzeit). Bei mir hat sich nicht nur meine Haut komplett verändert, sondern auch mein Immunsystem stark verbessert. 30 verschiedene Sorten Obst, Gemüse und Beeren – das schafft sonst niemand im stressigen Alltag täglich.

Noch mehr Erfahrungsberichte

Franziska:
„Meine Neurodermitis war schlimm – schon immer. Eigentlich hatte ich diese Probleme von Kind an. Und glaubt mir, wenn ich sage, wir haben alles ausprobiert, was wir kennengelernt haben. Nahrungsergänzung, Medikamente, Therapien, Heilpraktikerbesuche und
Kosmetikbehandlungen kosteten viel Geld und Nerven. Die Ergebnisse waren immer nur kurzfristig. Dann zeigte mir eine Freundin 4YourBeauty. Ja, ich war skeptisch und ich glaubte nicht an den Erfolg, doch wie alles andere auch, probierte ich es einfach aus. Das Ergebnis: Meine Neurodermitis ist weg und ich fühle mich so viel besser! Das ist Lebensqualität pur! DANKE DAFÜR!“

Leonie:
„Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich alles ausprobiert habe, um diese hässlichen Pickel endlich weg zu bekommen. So viel Geld und Zeit habe ich investiert. Als ich dann 4YourBeauty kennenlernte, haben nur die anderen Erfahrungsberichte mich motiviert, dem Konzept eine Chance zu geben. Ich startete direkt mit dem größtmöglichen Paket – wenn schon, denn schon! Natürlich hat es einige Wochen gedauert, bis ich erste Ergebnisse sah, doch ich war geduldig und im Nachhinein war es die beste Entscheidung. Die aktuelle Situation sehr Ihr auf dem Bild. Sieht das nicht toll aus?!“

Emilia:
„Neben meinem tollen Haarwachstum, möchte ich nun unbedingt noch meine Hautverbesserung mit Euch teilen! Viel gibt es glaube ich nicht zu sagen, außer dass es sich zu 100% gelohnt hat! Ich weiß, dass es nicht bei jedem so schnell geht, doch bei mir sah man total bald Ergebnisse. Ich nutze die Be Beautiful Kapseln in Kombination mit den Omega Kapseln und bin rundum zufrieden. Der Körper dankt es mir!“

Connie:
„Ich leide an Alopezie oder auch Alopecia genannt. Das ist nichts anderes, als kreisrunder Haarausfall. Wieso? Das konnte mir bisher niemand beantworten. Stress wurde oft als Faktor vermutet, doch so richtig kann es mir niemand erklären. Medikamente und andere
Nahrungsergänzungsmittel halfen mir leider nicht. Die Kapseln hingegen haben mir in wenigen Monaten schon super weitergeholfen. Der Haarausfall wird weniger und die bestehenden Haare wachsen gesünder und stärker nach. Meine Ärztin findet das Ergebnis toll und rät mir, die Kapseln weiterhin zu nutzen. Das hätte ich sowieso getan!“

Laura:
„Knapp 10 Monate nutze ich nun die Produkte und das Konzept. Ich kann sagen, dass es meinen Haaren, meiner Haut und meinen Nägeln total gut tut. Meine Nägel sind stärker, als zuvor und meine Haare wachsen stark, schnell und gesund. Ich liebe meine Haare nun noch mehr, als vorher!“

Sophie:
„Hey, ich bin Sophie und aus dem englischen Team von 4YourBeauty. Ich habe die Be Beautiful Kapseln schon lange genommen und bereits erste, tolle Ergebnisse erzielt. Die letzten Rückstände meiner unreinen Haut wollten aber einfach nicht weg gehen. Dann kam Omega raus und ich bestellte es sofort. Das Ergebnis: 4 Monate später ist meine Haut wunderschön! Vielen Dank an das Team!“

Was sagen Experten dazu?

Viele bekannte Ärzte, Fachapotheker, Heilpraktiker etc. empfehlen als unabhängige Quelle dieses Gesundheitskonzept weiter.
Wir haben hier eine Auswahl dieser Empfehlungen für Euch zusammengestellt.

Natürlich stellen wir euch auch die Studien zur Verfügung. Klick auf das Dokument, welches du sehen möchtest und
lade es dir direkt herunter.

Alle Studien gibt es hier:

 

 

Interessierst du dich für das Thema Gesundheit im
Allgemeinen oder möchtest du vor allem leistungsfähiger
werden? Dann klicke hier:

 

Sind dir deine Familie und deine Kinder wichtig? Möchtest du ihnen helfen, lange gesund zu bleiben? Dann klicke hier: